Unser Kunde, mit Sitz in der Region Biel, sucht zur Verstärkung des Teams eine technisch versierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
* Verkauf und Beratung von technischen Produkten von der Offert Erstellung über die gesamte Auftragsabwicklung inkl. Transport und Fakturierung
* Betreuung eines anspruchsvollen Kundenportfolios während des gesamten Prozesses
* Koordination der Beschaffung mit Lieferwerken und externen Partnern
* Unterstützung bei der Bearbeitung von Beanstandungen und anderen Kundenbelangen
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Interesse
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, bestmöglich im industriellen Bereich
* Sehr gute schriftliche und mündliche Deutsch- und Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit ERP-Systemen
* Kommunikative Stärke und ein hohes Mass an Sozialkompetenz
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge für Details und Datenqualität
Bereit, in einer Schlüsselrolle Verantwortung zu übernehmen und Kund:innen mit Ihrer Expertise zu begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Impirio AG
Frau Tanja Zesiger
Personalberaterin HR
032 328 50 60
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr