Zur Verstärkung unseres Teams im AMEOS Spital Einsiedeln suchen wir
Ihre Vorteile
* Eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche sowie selbstständige Tätigkeit
* Ein aufgestelltes und motiviertes Team
* Angenehmes Arbeitsklima mit moderner Führung
* Moderne grosszügige Infrastruktur
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit zahlreichen Zulagen
* Förderung und Unterstützung von externen Fort- und Weiterbildungen
Ihre Aufgaben
* Organisation des gesamten Aus-, bzw. Übertrittsprozederes sowie Durchführung der erforderlichen Arbeits- und Teambesprechungen
* Beratung mit Fachpersonen bei finanziellen und sozialrechtlichen Fragen
* Zusammenarbeit mit Behörden zur Abklärung der Beistandschaft
* Beratung für Kur-, Rehabilitations- oder Pflegeaufenthalte
* Information über ambulante Angebote
* Einholung von Kostengutschriften seitens Krankenversicherer für Kurbeiträge und Rehabilitationen
* Verantwortung für die komplette Dokumentation der laufenden Fälle inklusive Führung von Statistiken
* Vernetzung mit Beratungsstellen wie Pro Senectute, Krebsliga, Reha und Sozialpsychiatrische Dienste
* CAS in Case Management oder gleichwertige Ausbildung in der Fachrichtung Case Management von Vorteil, oder Bereitschaft diese zu absolvieren
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
* Motivierte, ehrliche, teamfähige und freundliche Persönlichkeit mit hohem Verantwortungsbewusstsein
* Hohe Sozial- und Selbstkompetenz
* Von Vorteil medizinische Fachkenntnisse oder bereits langjährige Erfahrung im Gesundheitswesen
* Versierte PC-Anwenderkenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für nähere Auskünfte wenden Sie sich bitte an unseren Leiter Dienstleistung, Herr Philippe Schnider, unter Tel. +41 (0)55 418 51 31.
Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung. Es werden nur Bewerbungen berücksichtigt, welche vollständig (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.
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