Seit der Gründung vor über 40 Jahren ist intercycle ein wichtiges Bindeglied zwischen internationalen Marken und aktiven Menschen in der Schweiz. Als agiles Handelsunternehmen spüren wir Trends im Velo- und Sportmarkt auf und importieren die passenden Produkte in den hiesigen Markt. Dabei legen wir Wert auf eine sorgfältige Sortimentsauswahl, hohe Verfügbarkeit für unsere Kunden und professionelle Serviceleistungen rund um das Produkt. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte und talentierte Persönlichkeit, damit die Kundenbedürfnisse laufend mit den aktuellsten Trends, Angeboten und Dienstleistungen gedeckt werden können. Aufgabengebiet 360° Betreuung sowie operative und strategische Weiterentwicklung von Key Accounts und strategischen Fachhändlern mit Marken wie Segway und Jackery Verantwortung und Koordination sämtlicher Verkaufs- und Channel-Marketingaktivitäten Sicherstellen der On- und Offlinepräsentation unserer Produkte im Markt inkl. Management von Rackjobbing Erarbeiten von technischen- und vertriebsunterstützenden Massnahmen inkl. Budgetverantwortung Koordination und Realisierung von Projekten auf Basis von Marktbeobachtungen, -Erhebungen, -Analysen Planen, organisieren und durchführen von Events, Produktpräsentationen und Trainings Reporting an Management und an Lieferanten Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit vorzugsweise einer Weiterbildung in den Bereichen Verkauf, Marketing, Einkauf oder Product Management Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Passion für E-Mobilität und Gadgets Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierte MS-Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang in ERP-Systemen Kommunikative, flexible und unternehmerisch orientierte Persönlichkeit Bereitschaft zur Reisetätigkeit in der Schweiz Was wir bieten Ein innovatives Unternehmen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld Gründliche Einarbeitung und aufgestellte Arbeitskollegen und -kolleginnen Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Interne und externe Weiterbildungsangebote mit Aufstiegsmöglichkeiten Gleitzeitmodell und 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren: 6 Wochen) Möglichkeit von Homeoffice und Ferienkauf Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf alle Produkte der hostettler group Vielseitige Events und Veranstaltungen und viele weitere Benefits Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungsstellen werden nicht berücksichtigt. jidcae99a3a jit0313a jiy25a