Aufgabenbereich
1. Gesamtheitliche personelle, fachliche und finanzielle Führung der Bereiche Beschaffung, Lager, Werkmontage, Versand und Export (transporttechnische und kommerzielle Belange)
2. Verantwortlicher für die Aufrechterhaltung der Infrastruktur (Fahrzeuge, Einrichtungen, etc.)
3. Koordination mit den externen Logistikdienstleitern
4. Akquisition und Betreuung von Drittkunden für Logistikdienstleistungen
5. Verantwortung für den gesamten Warenumschlag, inkl. ordentliche Inventur
6. Fertigungssteuerung für die Montage von Baugruppen und Komponenten
7. Koordination der Kommissionierung, Verpackung und Versand (Lieferung von Ersatzteil-Aufträgen und Projekten)
8. Interne & externe Leistungsverrechnung
9. Monatliches Reporting an die Nederman Gruppe & CFO
10. Änderungswesen in Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen
11. Überwachung, Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse
Anforderungsprofil
1. Ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung mit fundierter Erfahrung in einer vergleichbaren Führungsrolle
2. Ausgeprägte Eigeninitiative, Gestaltungswille und ein sicheres Gespür für Innovationen und Optimierungen
3. Du überzeugst mit starken Führungsqualitäten, motivierst dein Team und begleitest aktiv deren Weiterentwicklung.
4. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse – Du kommunizierst sicher in beiden Sprachen
5. Mit deinem offenen Kommunikationsstil und deiner Feedbackkultur inspirierst du dein Umfeld und sorgst für eine reibungslose Zusammenarbeit.
6. Fundierte MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und gute SAP-Kenntnisse
Arbeitsort
Zürcher Oberland
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-187173-1-2
Kontakt
Giuseppe Sergio,
044 213 21 44
E-Mail
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr