Ein renommierter Kunde aus der Region Pforzheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit bzw. Direktvermittlung.
Wenn Sie ein Organisationstalent sind und SAP-Kenntnisse haben, bewerben Sie sich!
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Bezahlung nach Tarif
* Corporate Benefits
* Jobbike-Leasing
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* uvm.
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen die Geschäftsführung in operativen, organisatorischen und administrativen Angelegenheiten des Tagesgeschäfts.
* Die Büroorganisation sowie die Verwaltung des Postein- und -ausgangs fallen in Ihren Aufgabenbereich.
* Sie sind verantwortlich für die Terminvereinbarung und -vorbereitung.
* Allgemeine Geschäftskorrespondenz erledigen Sie zuverlässig.
* Informationen für das regelmäßige Berichtswesen der Geschäftsführung beschaffen und bereiten Sie auf.
* Sie bearbeiten die Workflows innerhalb der Geschäftsführung, holen Genehmigungen und Freigaben ein und führen die Rechnungsprüfung inklusive systemtechnischer Verarbeitung durch.
* Das vollumfängliche Reisemanagement, einschließlich der Visabeschaffung für die Inovan-Standorte in Birkenfeld, liegt in Ihrer Verantwortung.
* Sie planen und organisieren Geschäftsreisen und kümmern sich um die Vor- und Nachbereitung der Reisekostenabrechnungen für die Geschäftsführung.
* Die Vorbereitung von Besuchen, Gästebetreuung und Catering gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
* Sie konzipieren und wirken an Firmenevents in Zusammenarbeit mit der HR-Abteilung mit.
* Als Key-User für SAP Concur sind Sie für die Anwendung zuständig.
* Die Pflege der Website fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich.
Ihr Profil:
* Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL), Business Administration, alternativ abgeschlossener kaufmännischen Berufsabschluss, z.B. zum Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation.
* 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung erforderlich.
* MS-Office-Kenntnisse erforderlich.
* SAP-Kenntnisse wünschenswert.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Sehr gutes Organisationstalent, proaktive, pragmatische, lösungsorientierte Handlungsweise.
* Selbstständiger Einsatz von Methoden und Hilfsmitteln.
* Loyalität und Integrität, Sorgfältigkeit und Struktur.
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