Unser Kunde bietet Dir
* Innovatives Arbeitsumfeld: Freue Dich auf eine dynamische Unternehmenskultur, die Dir Raum für eigene Ideen und Entwicklungen bietet.
* Attraktive Anstellungsbedingungen: Wir honorieren Deine Expertise und Deinen Einsatz mit überzeugenden Konditionen.
* Abwechslungsreiche Tätigkeitsbereiche: Deine Tätigkeit ist vielseitig und bietet Dir eine große Selbstständigkeit.
Personalfachfrau/-mann 50% - 80% (w/m/d)
Einsatzort: Binningen
Art(en) der Anstellung: Festanstellung, Teilzeit
Als Personalvermittler im Bereich von Temporär- und Dauerstellen sind wir das Bindeglied zwischen Arbeitsuchenden und Unternehmen in verschiedenen Branchen.
In der dynamischen Welt des Personalwesens bist Du das Rückgrat des Unternehmens. Für unseren Kunden, welcher im Bereich der Gesundheitsbranche tätig ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Personalfachfrau/-mann 50% - 80% (w/m/d).
Dein Tätigkeitsbereich
* Ganzheitliche Personaladministration: Vom Eintritt bis zum Austritt bist Du für sämtliche administrativen Prozesse zuständig, einschließlich der Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Korrespondenz.
* Daten- und Dokumentenmanagement: Du verwaltest Personaldossiers und sorgst für eine akkurate Pflege der Stammdaten.
* Lohn- und Gehaltsabrechnung: Du bist verantwortlich für die korrekte und termingerechte Lohnverarbeitung.
* Sozialversicherungswesen: Du kümmerst Dich um die An- und Abmeldung bei den Sozialversicherungen inklusive Familienzulagen, AHV und Pensionskasse.
* Jahresabschlussarbeiten: Du wirkst aktiv bei den vorbereitenden Tätigkeiten zum Jahresende mit.
* Einsatzplanung: Du pflegst und optimierst die Personaleinsatzplanung mittels Polypoint PEP.
* Beratende Funktion: Du unterstützt unsere Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragestellungen.
* Case Management: Du bearbeitest effizient Unfall- und Krankheitsfälle.
Das bringst Du mit
* Ausbildung: Abgeschlossene Grundausbildung mit kaufmännischem Hintergrund.
* Fachausbildung im HR-Bereich: Abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachfrau/-mann.
* Berufserfahrung: Kenntnisse in den Programmen Lobos und Polypoint PEP sind ein Plus.
* Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit: Du arbeitest eigenverantwortlich und präzise.
* Dienstleistungsbereitschaft: Deine Arbeitsweise ist von einem hohen Maß an Serviceorientierung geprägt.
* IT-Kompetenzen: Du bist sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen.
Der Bewerbungsprozess
Wenn Du gerne in einem Team arbeitest, das sich auf Deine Unterstützung freut, dann sind wir gespannt auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome).
Nachdem Du uns Deine Bewerbung eingereicht hast, werden wir diese mit Interesse lesen. Wir werden unter den eingegangenen Bewerbungen aufgrund der Auswahlkriterien eine Vorauswahl treffen und uns anschliessend schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.
Hinweis: Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind uns wichtig. Bitte vermeide aufwändige Bewerbungen per Postversand. Versende diese ausschliesslich elektronisch. Wenn Du nicht über die technischen Möglichkeiten verfügst, bearbeiten wir Deine klassische Bewerbungsmappe trotzdem gerne. Sie wird jedoch nicht retourniert! Wir danken für Dein Verständnis.
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Lisa Stebler
Kanonengasse 30
4051 Basel
jobs@worknet.ag
+41 (0) 61 560 10 10
Abteilungen: Kaufmännisch
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