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BEWERBEN
von: TK Aufzüge AG | Ort: Rümlang
Deine Aufgaben:
- Verantwortlich für das Erreichen der Budgetziele im Verantwortungsbereich
- Auftragsbereinigung, Behandlung von Nachträgen sowie administrative Projektführung bis zur Übergabe der Anlage an den Kunden
- Marktbearbeitung in einem festgelegten Verkaufsgebiet (Analysen, Kundenpflege, Akquisition usw.)
- Kundenberatung
- Ausarbeitung von Angeboten einschliesslich der Kalkulation, Angebotslegung und Angebotsverfolgung
- Vergabe- und Vertragsverhandlungen
- Auftragsabschluss inkl. Auftragsbereinigung, Auftragsabschlussbericht und Übergabe an Contract Engineering und Montage
- Baubegleitende technische und kaufmännische Klärung sowie allfällige Nachtragsverhandlungen
- Auslösen, Kontrolle und Freigabe von Schlussrechnungen sowie Verwaltung der offenen Posten
- Mitwirkung bei Übergabe an den Kunden
Dein Profil:
- Technische Grundausbildung mit Zusatzausbildung im Verkauf und oder im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung im Verkaufs-Aussendienst, vorzugsweise im Baunebengewerbe
- Erfahrung in der Aufzugsbranche von Vorteil
- Gute Umgangsformen, Verkaufsflair, gewandte Ausdrucksweise im täglichen Umgang mit unseren Kunden
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, ERP-Systeme
- Systematische, strukturierte Arbeitsweise
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Selbständige belastbare Persönlichkeit
- Führerschein Kategorie B
Was uns ausmacht:
- Faire Vergütung und Zukunftssicherung
- 40 Stunden Woche & flexible Arbeitszeiten
- 25-30 Tage Ferien pro Jahr; Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub
- Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
- Umfassende Einarbeitung inkl. Schulungen
- Möglichkeit zur Weiterbildung
- Plattform für Mitarbeiterbenefits
- Vergünstigungen für private Versicherungen wie Krankenkasse, Autoversicherung etc.
- Persönliche Anerkennung von Geburtstagen und Dienstjubiläen
- Firmenevents
- Empfehlungsprämie für neu angeworbene Mitarbeitende
- Wertschätzende Atmosphäre und flache Hierarchien
- Herausfordernde und vielseitige Tätigkeit
- Kostenlose Parkplätze
Unsere Unternehmenskultur basiert auf Transparenz, Offenheit und Wertschätzung. Innovation, Sicherheit und Teamarbeit sind unsere Erfolgsformel. Wir fördern Zusammenarbeit, flache Hierarchien und Spaß bei der Arbeit. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der urbanen Mobilität. TKE – move beyond
Du arbeitest zielorientiert, hast Freude mit anzupacken und Spass an Deiner Arbeit? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen!
Für Fragen steht Dir unser HR-Leiter, Herr Philipp Wayandt unter Tel: +41 43 211 18 65 gerne zur Verfügung. Weitere Informationen findest Du unter: tkelevator.com/ch-de/karriere/
Bei TK Elevator wollen wir uns die Vielfalt zu eigen machen und heißen jeden willkommen – unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Geschlecht oder Geschlechtsausdruck, Alter, sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, sexueller Orientierung, Behinderung, Familienstand oder anderen gesetzlich geschützten Eigenschaften oder Status.
Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt engagiert sich TK Elevator für ein vorurteilsfreies und vielfältiges Arbeitsumfeld mit Chancengleichheit. Obwohl wir noch nicht vollständig barrierefrei sind, arbeiten wir jeden Tag daran, uns für Dich zu verbessern.
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