Mitarbeiter*in Customer Center, Niederurnen Niederurnen, Switzerland
Du liebst den direkten Kundenkontakt mit Menschen, hast ein Gespür für individuelle Anliegen und findest jeweils die passende Lösung?
Als Mitarbeiter/in im Kundencenter bist Du das Gesicht und die Stimme des Unternehmens, sowie auch ein vertrauensvoller Partner für Kundinnen und Kunden. In diesem Einsatz trägst du aktiv dazu bei, das Serviceangebot auf höchstem Niveau zu halten. Werde Teil eines motivierten Teams, in dem du deine Kommunikationsstärke, dein Fachwissen und deine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice voll einbringen kannst.
Mitarbeiter/in Customer Center (40-100%)
Aufgaben:
Du hilfst Kundinnen und Kunden bei Problemstellungen
Du bist für die Beratung und den Verkauf unserer Produkte und Dienstleistungen verantwortlich und erreichst dank deinem Engagement und einer gesunden Portion Ehrgeiz Verkaufs- und Entwicklungsziele
Mit Professionalität & Freundlichkeit sowie korrekter Datenerfassung in verschiedenen EDV-Systemen begünstigst du den Vertrauensaufbau und die Kundenbindung
Anforderungen:
Du hast eine Ausbildung (KV / Detailhandel) oder Erfahrung im telefonischen Kundendienst und bleibst auch in fordernden Kundengesprächen (bspw. Beschwerden) souverän
Deutsch ist deine Muttersprache
Zusätzlich sprichst du Französisch oder Italienisch (mindestens Niveau B2)
Du hast ein ausgeprägtes Flair & Interesse für elektronische Medien
Angebot:
Einen interessanten Einstieg in die PostFinance und Finanzdienstleistungsbranche
Start immer am Anfang des Monats
Übernahme in die Festanstellung nach spätestens 12 Monaten
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 08 und 20 Uhr (vereinzelt am Samstag zwischen 08 und 17 Uhr)
Homeoffice nach absolvierter Schulung und bestandenem Fachcheck (4-6 Wochen)
Großartige Teams, faire Löhne, eine gute Einarbeitung, Du-Kultur und vieles mehr...
Profitiere von temptraining (finanzierte Weiterbildung nach 88 geleisteten Arbeitsstunden)
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen und sichern Dir die nötige Diskretion zu. Bewerbungen, welche wir per Post erhalten, werden geprüft, aber nicht retourniert.
#J-18808-Ljbffr