Sie kennen sich in der HR-Administration aus? Die öffentliche Verwaltung und das öffentliche Recht sagen Ihnen auch zu? Dann melden Sie sich bei uns!
Unser Kunde ist in der öffentlichen Verwaltung tätig und gemeinsam sind wir auf der Suche nach einer HR-Fachperson, welche das gesamte HR ohne Payroll übernimmt.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Sie sind Ansprechperson in allen Personalthemen und -fragen sowie arbeitsrechtlichen Belangen für alle Mitarbeitenden.
Sie unterstützen die Bereichs- und Abteilungsleitenden bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitenden und bei der Personalentwicklung.
Sie stellen die Personaladministration von A bis Z sicher und planen interne Kurse.
Sie organisieren und koordinieren alle Aktivitäten rund um spezielle Lebensereignisse wie Geburten, Hochzeiten, Dienstjubiläen und Pensionierungen sowie verschiedene Anlässe wie Personalanlass, Neujahrsbegrüssung etc.
Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung und haben einen Abschluss im Bereich HR-Assistent, HR Fachausweis oder eine gleichwertige Ausbildung.
Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Personalarbeit.
Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit aus und haben Freude an der Arbeit mit Menschen und ihren täglichen Anliegen.
Sie verfügen über gute ABACUS-Kenntnisse.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Position: HR Generalist/in
Prozent: 80-100
Branche: HR
#J-18808-Ljbffr