Sie suchen eine Führungsrolle mit Verantwortung im Finanzbereich und haben Erfahrung in der Baubranche? Werden Sie Leader eines dynamischen Teams und bringen Sie Ihre Expertise ein!Dieses etablierte Unternehmen aus der Bauindustrie bietet umfassende Dienstleistungen im Hoch- und Tiefbau an und zeichnet sich durch qualitativ hochwertige Projekte aus.Mit einer klaren Vision für nachhaltiges Bauen und einer werteorientierten Unternehmenskultur legt es grossen Wert auf Innovation und Kundenzufriedenheit.Als attraktiver Arbeitgeber bietet es seinen Mitarbeitenden vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und ein unterstützendes Arbeitsumfeld.Aktuell sucht das Unternehmen eine/n Finanzleiter/in, der/die die Verantwortung für das Finanzmanagement übernimmt und strategische Entscheidungen unterstützt.Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Ihre berufliche Entwicklung gefördert wird.Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:Sie übernehmen die Leitung des Finanz- und Rechnungswesens und stellen die termingerechte Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sicherDurch Ihre Analysen und Berichte unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei strategischen Entscheidungen und tragen zur Unternehmensentwicklung beiSie optimieren bestehende Finanzprozesse und implementieren neue Systeme zur EffizienzsteigerungIn Ihrer Rolle führen und motivieren Sie ein Team und fördern deren WeiterentwicklungSie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum eidg. dipl. Finanzexperten oder vergleichbarer Qualifikation, alternativ bringen Sie langjährige Berufserfahrung im Finanzbereich mitBereits gesammelte Erfahrung in der Baubranche/-industrie ist ein grosser VorteilFundierte Kenntnisse in Finanzsoftware sowie Erfahrung mit MS Office, insbesondere Excel, zeichnen Sie ausSie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Führungskompetenz und schätzen den Austausch im TeamAuf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenSie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, die eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglichenEs erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur und ergonomischer AusstattungDas Unternehmen unterstützt Ihre berufliche Weiterbildung und bietet interne sowie externe SchulungsmöglichkeitenSie erhalten attraktive Sozialleistungen und profitieren von zusätzlichen Vergünstigungen, wie z.B. Mitarbeitervergünstigungen bei PartnerunternehmenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Luzern. Kontakt: Marc Wattenberg, m.wattenberg@careerplus.ch, 041 226 30 00 ID: 667848