Supply Chain Planner*in
Location: Nänikon, Canton of Zurich
Date posted: November 19, 2024
Job ID: 18041
Ihre Aufgaben
Für unseren Geschäftsbereich 'Weighing & Instrument Components' (MTWIC), welcher für die Industrialisierung und Produktion von Laborwaagen und anderen hochauflösenden gravimetrischen Instrumenten, Terminals, MFR-Kraftsensoren und Leiterplatten für die gesamte MT-Gruppe führend ist, suchen wir am Standort Nänikon-Greifensee per sofort eine motivierte und selbständige Person als Supply Chain Planner 100% (all genders).
In dieser Funktion übernehmen Sie folgende Tätigkeiten:
1. Fachspezialist, Wissensträger und Ansprechperson in den Bereichen Produktionsplanung und -controlling, Materialbewirtschaftung und taktische Beschaffung
2. Fachverantwortung für tägliche und bereichsübergreifende Produktionsplanung
3. Mitentwicklung eines Control Towers zur Identifikation von Störungen
4. Kommunikation mit unseren internen und externen Kunden und Lieferanten
5. Sicherstellung der operativen Versorgung von MTWIC mit Material, Dienstleistungen und Informationen
6. Operative Verantwortung für die Materialbeschaffung, Produktionsplanung, Fehlteilmanagement sowie interne und externe Reklamationsabwicklung
Ihr Profil
Folgende Anforderungen stellen wir an diese Position:
1. Abgeschlossene technische/kaufmännische Grundausbildung in einem produzierenden Unternehmen oder ein höherer Abschluss in Supply Chain Management
2. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer analytischen Rolle, idealerweise in einem der Bereiche Supply Chain Management oder Data Science und im industriellen Umfeld
3. Sehr gute Kenntnisse in SAP sowie in automatisierten Planungs- und Beschaffungssystemen sind von Vorteil
4. Hohe Motivation und Eigeninitiative, sowie eine stark analytische Denkweise, mit hoher Flexibilität und Agilität, um Prozesse zu verändern
5. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
Das bieten wir:
1. Flexible Arbeitszeiten mit hybridem Arbeitsmodell und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
2. 40 Stunden Woche mit mindestens 25 Tage Ferien plus 4 – 7 Brückentage im Jahr
3. Gratisparkplätze und ein Arbeitsplatz mit direkter ÖV-Anbindung
4. Gesunde und vergünstigte Verpflegung in unserem eigenen METTLER TOLEDO Personalrestaurant
5. Attraktive Zusatzleistungen wie diverse Kostenbeteiligungen an sportlichen Aktivitäten
Es erwarten Sie herausfordernde, vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und internationalen Umfeld, mit der Möglichkeit sich global zu vernetzen und Ihr nächstes Karriereziel zu verwirklichen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Jobportal.
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund unserer Datenschutzrichtlinien keine Bewerbungsunterlagen per E-Mail akzeptieren, sondern nur Bewerbungen, die über unsere Jobplattform eingereicht werden. Darüber hinaus nehmen wir derzeit keine Bewerbungen von Personalvermittlern für diese Stelle an.
Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Talent Acquisition Team zu wenden: ta-ch@mt.com.
Über Mettler Toledo
METTLER TOLEDO ist ein weltweit führender Anbieter von Präzisionsinstrumenten und Dienstleistungen. In Labor-, Prozessanalytik-, Industrie-, Produktinspektions- und Einzelhandelsanwendungen sind wir bekannt für Innovation und Qualität. Unser Vertriebs- und Servicenetzwerk zählt zu den umfangreichsten der Branche. Unsere Produkte werden in mehr als 140 Ländern verkauft, und wir sind unmittelbar in ca. 40 Ländern präsent. Weitere Informationen finden Sie unter www.mt.com.
Chancengleichheit
Wir fördern weltweit Chancengleichheit und schätzen die Vielfalt in unseren Teams in Bezug auf Arbeitserfahrung, Fachgebiet, Geschlecht und ethnische Zugehörigkeit. Weitere Informationen zu unserem Engagement für Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit finden Sie hier.
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