Verantwortung:Du erstellst und pflegst Benutzer-Accounts und verwaltest ZugriffsberechtigungenDu administrierst Server-, Netzwerk- und Client-Infrastrukturen und integrierst diese in Microsoft 365/Azure CloudlösungenDu bearbeitest eigenständig komplexe Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support im Admin- und ProduktionsumfeldDu übernimmst das Incident Management: Entgegennahme, Dokumentation, Analyse und Eskalation von StörungsmeldungenDu kommunizierst proaktiv Störungen und betriebliche Meldungen an die User und StakeholderQualifikationen:Du hast eine abgeschlossene Informatiker EFZ-AusbildungDu bringst Erfahrung im Bereich Netzwerk (Cisco) und Backup (VEEAM) mitDu hast Kenntnisse in Microsoft SQL und idealerweise auch in OracleDu verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Administration von Windows Server, Clients, Deployment und Microsoft 365Du sprichst sehr gutes Deutsch (mind. C2)Benefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeZahlreiche MitarbeitereventsMarkt- und leistungsgerechte LöhneROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortWollerauKontaktDaniel Stoll,+41443852847