Wir von der BERNEXPO GROUPE inszenieren jedes Jahr mehr als 30 Eigen- und Gastmessen, über 300 Kongresse und Fachveranstaltungen sowie Events jeder Grösse. Wir verbinden Menschen, Marken und Märkte – sei es vor Ort, hybrid oder virtuell. Werde auch du Teil des BERNEXPO-Teams und entwickle dich gemeinsam mit uns weiter.
Bist du serviceorientiert, kommunikativ und flexibel? Für unser engagiertes Team im Messebüro suchen wir Verstärkung während der Auf-, Abbau- und Messezeiten.
Deine Verantwortung
* Du unterstützt unser Team bei der Informationsweitergabe und stehst als erste Anlaufstelle für Austeller:innen, Partner und Besucher:innen zur Verfügung.
* Aktive Mitarbeit bei administrativen und organisatorischen Aufgaben im Messebüro wie die Pflege von Unterlagen, Bearbeitung von Anfragen sowie Unterstützung bei allgemeinen Büroaufgaben.
Dein Rucksack
* Du hast Freude am Kontakt mit Menschen und begegnest ihnen stets freundlich und respektvoll.
* Du behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf und agierst lösungsorientiert.
* Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für dich selbstverständlich, und du bist eine vertrauenswürdige Person.
* Eventbranche-Erfahrungen sind von Vorteil, aber nicht zwingend. Du bist bereit, flexibel zu arbeiten und auch Einsätze an Abenden oder Wochenenden wahrzunehmen.
Dein neues Arbeitsumfeld
Deine zukünftigen Kolleg:innen brennen alle mit Herz und Seele für Veranstaltungen und Live-Marketing. Auch deine Ideen und dein Engagement sind sehr willkommen und wir fördern und entwickeln unsere Mitarbeitenden kontinuierlich.
Menschen, Marken und Märkte verbinden ist einfacher per du. Das beginnt bereits bei deiner Bewerbung und bei unserer ersten Kontaktaufnahme.
#J-18808-Ljbffr