Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d), Burgdorf Du hast bereits erste Erfahrungen im Treuhand und suchst nun nach einem Job in dem du dich weiterentwickeln kannst?
Wir unterstützen dich gerne bei deiner Stellensuche.
Die myWork AG verfügt über mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Personalverleih und Personalvermittlung. Wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem breiten Knowhow und einem grossen Kundenstamm, mit dem wir äusserst eng zusammenarbeiten.
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter Treuhand (m/w/d)
Das erwartet dich:
Selbständige Tätigkeit mit viel unternehmerischem Handlungsspielraum
Entwicklungsmöglichkeiten in einer wachstumsorientierten Unternehmung
Ein werteorientiertes Arbeitsklima
Zeitgemässe Infrastruktur an zentraler Lage in Burgdorf
Deine Aufgaben:
Du bereitest Buchhaltungsabschlüsse vor und stellst diese fertig
Du kontrollierst die Kundenbuchhaltung
Du erstellst MWST-Abrechnungen
Du füllst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen aus
Du wirkst bei Revisionsmandaten mit
Du verwaltest Immobilien
Du übernimmst unterstützende Aufgaben in Administration und Marketing
Das bringst du mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Profil E) oder vergleichbar
Solide Erfahrung in der Treuhandbranche
Fachausbildung wünschenswert (Sachbearbeiter/-in Treuhand)
Gute Organisations- und einwandfreie Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Französisch von Vorteil
Freude am Kontakt mit Kunden und Geschäftspartnern
Gute IT-Kenntnisse
Flair für Marketingthemen
Hast du noch Fragen, dann beantwortet dir diese Nikoletta, unsere Recruiterin, unter der Nummer 83 50.
Möchtest du dich sofort bewerben? Dann schicke uns dein vollständiges Bewerbungsdossier an oder ganz einfach über "Jetzt bewerben". Wir freuen uns darauf!
#J-18808-Ljbffr