Aufgaben Ausbau und Aufrechterhaltung einer stabilen Geschäftsbeziehung mit ausgewählten Automotive-Kunden
Bearbeitung von OEM- und Tier 1-Kundenanfragen
Ansprechpartner für die technische Kundenbetreuung inklusive Angebotserstellung, Kalkulation und Vertragsprüfung
Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
Zusammenarbeit mit Kollegen in den Produktionswerken für die Umsetzung von Anfragen und Projekten bis zum Serienstart
Qualifikationen Fundierte Kenntnisse im Automobilbereich
Technisches Verständnis, bevorzugt in Schmiedetechnik oder allgemein
Verhandlungssicheres Englisch
Erfahrung mit Aluminiumprodukten bei OEM oder Tier 1 Zulieferern von Vorteil
Idealerweise technisches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit technischem Hintergrund
Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance
Kollegiales Miteinander in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien
Kostenlose Verpflegung mit Getränken, Obst, Gemüse und bezuschusstem Kantinenessen
Regelmäßige Team-Events zur Stärkung des Zusammenhalts
Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge und Jobrad-Angebot
Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen und kostenlose Parkplätze
#J-18808-Ljbffr