Assistent/in Geschäftsführer und HR-Aufgaben 100%, Pfäffikon Glaus Personal
Pfäffikon, Switzerland
Eine der grössten Dienstleistungsunternehmen in Europa bietet Lösungen für Kunden in der Vereinfachung von Datenströmen bis Versicherungsservices an. Sie suchen eine kommunikative Persönlichkeit mit einer analytischen und strukturierten Denk- und Arbeitsweise als
In dieser spannenden Funktion arbeiten Sie einerseits für den Geschäftsführer und andererseits leiten Sie das Sekretariat, organisieren das operative Geschäft und unterstützen die Personalabteilung. Des Weiteren sind Sie in Projekten involviert und organisieren Events. Zusätzlich sind Sie für die Vorbereitung der Verwaltungsratssitzungen und Generalversammlungen zuständig.
Wir stellen uns jemand vor, die eine kaufmännische Grundausbildung und eine Weiterbildung als Direktionsassistentin abgeschlossen hat. Berufserfahrung in der Retail Branche sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sind erforderlich. Sehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse sind ein Muss. Exzellente MS-Office-Kenntnisse und ein hohes Mass an Eigeninitiative und Selbständigkeit sind ebenfalls wichtig. Zudem sind sehr gutes Organisationstalent und eine kommunikationsstarke Persönlichkeit erforderlich. Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.
Sie erwartet:
42-Stunden-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
Arbeitsplatzumgebung am Puls der Zeit (inkl. höhenverstellbarer Schreibtische)
Mobiles Arbeiten
Sehr gute Verkehrsanbindung
Machen Sie Ihren ersten Schritt in Richtung eines Arbeitgebers, bei dem Sie auf nachhaltiges Handeln und ein kollegiales Umfeld zählen können.
Frau Teresa Accoto freut sich auf Ihre kompletten Unterlagen.
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