Sachbearbeiter Kundendienst (m / w / d) 100%
Ihr Arbeitgeber
Unser Kunde, ein international führender Anbieter im Express-Kurierdienst, sucht engagierte und motivierte Persönlichkeiten im Backoffice. Mit einem globalen Netzwerk in über 220 Ländern bietet unser Kunde seinen Mitarbeitenden ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem der Fokus auf der bestmöglichen Kundenbetreuung und effizienten Lösungsfindung liegt.
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Betreuung komplexer Sendungsanfragen
* Bearbeitung von Kunden-, Partner- und internen Niederlassungsanfragen bei eskalierten Sendungsverläufen
* Überwachung der Transportdurchführung sowie Information und Steuerung bei Abweichungen
* Kaufmännische Berufserfahrung
* Gute MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in ERP- und WMS-Systemen
* Deutsch als Muttersprache sowie sehr gute Englischkenntnisse; Italienisch und/oder Französisch mit B2 Niveau
* Dienstleistungsorientierte, selbstständige Arbeitsweise und Freude am telefonischen Kundenkontakt
Wir bieten Ihnen
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen, das als "Top Employer" und "Great Place to Work" zertifiziert ist
* Homeoffice-Möglichkeit an bis zu zwei Tagen pro Woche
* Flexible Arbeitsgestaltung
* Sie können aus unserem Fonds www.temptraining.ch für Ihre nächste Weiterbildung finanzielle Unterstützung erhalten. Wir unterstützen Sie dabei, wie Sie Ihr Gesuch einreichen können.
Spezifisches
* Startdatum: per sofort oder nach Vereinbarung
* Anstellung: unbefristeter Temporärvertrag mit Aussicht auf Festanstellung
Wir garantieren Ihnen einen unkomplizierten sowie diskreten Bewerbungsprozess und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr