Hi! Wir sind OiOiOi und vermieten Bio-Babykleider im Abo. Wir sind ein 3-Jahre junges Zürcher Startup und Kreislaufwirtschaftsmacher. Babies wachsen sehr schnell und die Kleider werden zu wenig gebraucht, was der Umwelt erheblichen Schaden zufügt. Unsere Abos bieten Eltern eine flexible Kleiderlösung, welche sich nach dem Wachstum ihrer Kleinen richtet. Durch uns wird das Teilen von Kleidern mit anderen Familien kinderleicht.
Wir suchen für unser wachsendes Geschäft eine Customer Success Managerin / Allrounderin in Schwerzenbach ZH jemanden mit einer «Macher-Mentalität». Hast du Lust anzupacken, interessierst dich für Nachhaltigkeit und innovative Lösungen? Wir freuen uns auf dich! Idealerweise startest du am 1.8.2024.
Aufgaben Du bist die Kontaktperson für unsere Kunden, ab dem Zeitpunkt, wo sie sich für ein Abo entscheiden und verwaltest unsere Kundendatenbank sowie unser Lagerwesen. Zu den täglichen Aufgaben gehören:
Kleiderpäckchen (wir nennen sie Bundles) zusammenstellen, verpacken & verschicken
Retouren verarbeiten
Kundenpflege & -service per Email
Kundenbuchhaltung
Lagerpflege und Qualitätskontrolle
Administration/div. Sachbearbeitung in unseren IT Systemen
Qualifikation Viel Freude am Kundenkontakt ist ein «Must» (idealerweise hast du bereits Erfahrung)
Sehr gute Deutschkenntnisse. Englisch und/oder Französischkenntnisse sind ein plus
Struktur, Organisationstalent und Verlässlichkeit
Interesse an Textilien/Kleidern, Nachhaltigkeit und Babies
«Can-do-Attitude» mit genauso viel Freude am Anpacken bei den Bundles wie an den administrativen Arbeiten
Benefits Arbeitsplatz in Schwerzenbach, Zürich
Flexible Arbeitszeiten, 40 – 60 %, zb. 5x Morgen oder drei ganze Tage
Absolut tolle Kunden
Möglichkeit mit dem Startup zu wachsen, Jobinhalt mitzugestalten und Pensum zu erhöhen/reduzieren
Junges & flexibles Team
Faire Entlöhnung
Interessiert? Schick uns deinen CV und ein Text/Video/Sprachnachricht über dich und wieso du diesen Job gerne hättest. Wir freuen uns auf dich.
#J-18808-Ljbffr