Ihre Aufgaben Gesamtabwicklung von Kundenanfragen und -bestellungen via Shops, E-Mail, Objektgeschäft, Technischer Dienst, usw.
Telefonische Kundenbetreuung und -beratung
Kundenspezifische Abklärungen mit Lieferanten oder anderen Abteilungen
Empfang und Betreuung von Kunden im Ladengeschäft vor Ort
Unterstützung der Aussendienstmitarbeitenden
Beantworten von Preisanfragen und Erstellen von Standardofferten
Reklamations- und Garantiebearbeitung
Sie überzeugen uns als belastbare, engagierte und selbstständige Person, die lösungsorientiert agiert sowie über ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten verfügt. Ihr Profil Kontaktfreudige, positive Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
Hohe Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Belastbarkeit
Gute analytische Fähigkeiten mit natürlichem Zahlenverständnis
KMU-Affinität mit Willen zur Mitgestaltung der organisatorischen Weiterentwicklung
Bereitschaft zur Weiterbildung
Ihre Qualifikationen Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Customer Service, Auftragsabwicklung
Kundendiensterfahrung im MedTech oder im Gesundheitsbereich wäre von Vorteil
Fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend sowie sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Das bieten wir Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien
Dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
Sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
Weiterbildungsmöglichkeiten unter anderem dank firmeninterner Academy
Hilfsbereites und motiviertes Team
Hier erhalten Sie mehr Informationen über die Benefits!
Diversity wird bei uns grossgeschrieben – wir freuen uns über jede Bewerbung!
Über uns Die DELTA Zofingen AG ist führender Anbieter für individuelle, effiziente Systemlösungen rund um Hygiene, Sauberkeit und Sicherheit. Die anspruchsvolle Kundschaft des Schweizer Marktleaders profitiert von einer umfassenden Dienstleistungskompetenz sowie von hochwertigen Produkten. Eine professionelle persönliche Beratung, zuverlässiger Kundenservice mit kurzen Lieferzeiten sowie höchster Schweizer Qualitätsanspruch zählen zur gelebten Unternehmensphilosophie der rund 80 Mitarbeitenden.