Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine:n
Sales Consultant Spine – Region Deutschschweiz
Für den Bereich Spine suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine beratungsstarke und kommunikative Persönlichkeit als Sales Consultant. Streben Sie den Schritt in ein dynamisches, wirtschaftliches Umfeld an? Einer motivierten, engagierten Person bieten wir eine vielseitige Aufgabe in einem dynamischen, modernen Unternehmen. Als ausgewiesene Fachperson und starke Sales Persönlichkeit sind Sie Ansprechpartner für Orthopäden, Neurochirurgen, OP-Leitungen und das OP-Personal in Spitälern und Kliniken. Sie übernehmen eine zentrale Rolle bei der Koordination, Organisation, der korrekten Anwendung der hochwertigen und innovativen Produkte, erkennen frühzeitig Business-Möglichkeiten und setzen die entsprechenden Verkaufsprojekte in dem Ihnen zugewiesenen Verkaufsgebiet um.
Ihre Aufgaben
Systematische Planung und Organisation der eigenen Aussendiensttätigkeit
Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen zu Ärzten, OP-Personal, Einkäufern und anderen Entscheidungsträgern
Umfassende Verkaufs- und Produktberatung im Klinikbereich Wirbelsäulen-Orthopädie und Neurochirurgie
Stärkung bestehender Produktlinien, Einführung von Produktinnovationen
Organisation und Durchführung von Fortbildungsveranstaltungen (Workshops, Kundenschulungen) für ärztliches und medizinisches Fachpersonal
Verantwortlich für das Erreichen von allgemeinen und spezifischen Verkaufszielen hinsichtlich Marktdurchdringung und Umsatz
Entwickeln und Umsetzen von Verkaufs- und Aktionsplänen im zugeteilten Verantwortungsbereich in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsleiter
Repräsentation des Geschäftsbereiches auf Kongressen
Qualifications - External Ihr Profil
Mind. 2 Jahre Verkaufserfahrung, vorzugsweise im Medizinproduktebereich
Hochschulabschluss (Uni / FH) von Vorteil
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und professionelles Auftreten
Sehr hohe Kundenorientierte Persönlichkeit und Ergebnisorientierung
Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit
Zielstrebigkeit, Selbstmotivation und Leistungsbereitschaft
Kommunikations- und Überzeugungsstärke
Flexibilität, Bereitschaft zur Reise- und Kongresstätigkeit
Kreativität und Veränderungsbereitschaft
Selbständige, integre, dynamische, belastbare und unternehmerisch denkende Persönlichkeit
Deutsch und Englisch, verhandlungssicher
Fundierte MS Office-Kenntnisse
Wir bieten
Unternehmertum und Wissenschaft im dynamischen Bereich der Medical Devices vereint
Mitarbeit in einem engagierten, dynamischen Team in einer ergebnisorientierten Firmenkultur
Freiheit und Eigenverantwortung
Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Johnson & Johnson-Familie
Attraktive Anstellungsbedingungen
Seit mehr als 130 Jahren sind Diversity, Equity & Inclusion (DEI) Teil der Kultur von Johnson & Johnson und fester Bestandteil unserer täglichen Geschäftsabläufe. Die Werte von DEI sind in unserem Credo verwurzelt und treiben unser Streben nach einer gesünderen und gerechteren Welt voran. Unsere vielfältige Belegschaft und unsere Kultur der Zugehörigkeit beschleunigen Innovationen, um die dringendsten Herausforderungen im Gesundheitswesen zu lösen. Wir wissen, dass der Erfolg unseres Unternehmens – und unsere Fähigkeit, bedeutsame Lösungen zu liefern – davon abhängt, wie gut wir die unterschiedlichen Bedürfnisse der von uns betreuten Gemeinschaften verstehen und erfüllen. Aus diesem Grund fördern wir eine Kultur der Inklusion und Zugehörigkeit, in der alle Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen wertgeschätzt werden und unsere Mitarbeitende ihr Potenzial entfalten können.
Bei Johnson & Johnson gehören wir alle dazu.