Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Aufgaben: Verantwortung der Finanzen mit tatkräftiger Unterstützung unserer Sachbearbeiterin Rechnungswesen
Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach Schweizer Recht (OR), Budget
Abwicklung von Steuerfragen mit unserem externen Berater
Übernahme des Kreditrisiko- und Debitorenmanagements zur Sicherung unserer Liquidität
Ansprechpartner für interne Berichte und Analysen, Revisionen
Kunden-/Lieferantenverträge, Personen- und Sachversicherungen, Mietverträge
Flottenmanagement inkl. Einkauf Personen- und Nutzfahrzeuge
Das sollten Sie mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung als eidgenössisch diplomierter Buchhalter|In oder Treuhänder|In
Oder vergleichbare Tätigkeit mit ausgewiesener Bilanzsicherheit
Eine „Macher“-Einstellung und Lust auf eine vielseitige Aufgabe
Souveräne IT- und MS-Office-Kenntnisse, von großem Vorteil Kenntnisse im Abacus
Interesse für eine eigenständige, vielseitige und vertrauensvolle Herausforderung
Mehr Generalist wie Spezialist und mit Anpacken in der Nebenbuchhaltung sehr erwünscht
Mindestens 5–10 Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise mit erster Führungserfahrung.
Proaktive, lösungs- und dienstleistungsorientierte Vorgehensweise
Authentische Kommunikation und Sicherstellung des Informationsflusses in den verschiedenen Abteilungen
Deutsch auf Muttersprachniveau und Englisch in Wort und Schrift; Französisch wäre ideal, ist aber kein Muss
Alter zwischen 30 und 50 Jahren
Wieso wir: Wir verfügen über ein starkes Team, ein innovatives Image und nationale sowie internationale Netzwerke, die zu einer spannenden Zusammenarbeit führen
Wir bieten Ihnen die modernste Infrastruktur für die Umsetzung Ihrer Tätigkeiten
Kurze Entscheidungswege in einem flexiblen KMU-Umfeld
Handlungsfreiraum sowie die Chance, eine spannende und zentrale Rolle zu übernehmen
Arbeiten und begeistern Sie gleichzeitig in einer einzigartigen Ausstellungs- und Bürowelt, dem WorkLife, Zürich
Lernen und die persönliche Weiterentwicklung sind garantiert
#J-18808-Ljbffr