Deine Rolle: Eigenverantwortliche Betreuung eines festgelegten HR-Bereichs mit umfassenden Personalthemen
Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften zur Unterstützung bei sämtlichen personalbezogenen Fragestellungen
Ansprechpartner für Mitarbeitende bei individuellen Anliegen und HR-relevanten Themen
Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses - von der Ausschreibung bis zur Vertragsunterzeichnung
Sorgfältige und zuverlässige Durchführung administrativer Tätigkeiten im Personalmanageme
Deine Verantwortung: Abgeschlossene Ausbildung im Personalwesen oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Betreuung von Mitarbeitenden sowie in der Zusammenarbeit mit Führungskräften
Fundierte Kenntnisse im Bereich Recruiting und Talentmanagement
Kommunikationsstärke gepaart mit Teamgeist und einer proaktiven Arbeitsweise
Selbstständigkeit, Engagement und eine lösungsorientierte Denkweise
Offenheit für Veränderungen sowie eine hohe Flexibilität im Arbeitsalltag
Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb der Region (CH)
Sicherer Umgang mit Social Media Tools für modernes Recruiting
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Niederurnen
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153