Die Office World Group ist führende Anbieterin von Büromaterial und -technik in der Schweiz. Mit unseren sechs spezialisierten Brands bieten wir ein äusserst breites Produktsortiment und zahlreiche Services rund ums Büro, sowie kundenspezifische Lösungen für verschiedene Handelsstufen. Wir betreuen Firmen- sowie Privatkunden und betreiben 19 eigene Filialen in der ganzen Schweiz, verschiedene Onlineshops und mehrere Büro- und Lagerstandorte in der Deutschschweiz. Wir beschäftigen rund 550 Mitarbeitende und gehören als Schweizer Unternehmen zur österreichischen MTH Retail Group. Deine AufgabenTermingerechte, operative Beschaffung und DispositionÜberwachen des Beschaffungsprozesses; Auftragsbestätigungen, Liefertermine, RechnungskontrolleBearbeiten von Lieferbeanstandungen und RetourenEinhalten eines optimalen Lagerbestandes und LagerumschlagesTägliche Bearbeitung von Kundenanfragen/Abklärungen bei Lieferanten betreffend Preisen und LieferterminenDurchführung von LieferantenrückgabenAktualisierung der einkaufsbezogenen StammdatenUnterstützung der restlichen Organisation bei allen einkaufsbezogenen FragenDein ProfilKaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung im Bereich Einkauf/WirtschaftErfahrung im Bereich Einkauf oder Warendisposition von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS Office / ExcelGute Kenntnisse in Deutsch und EnglischStrukturiertes und analytisches ArbeitenVerantwortungsbewusst, belastbar, umsetzungsstarkSicheres Auftreten und gewandt in der Kommunikation mit internen wie auch externen Partner*innenTeamplayer mit einer gewinnenden und aufgestellten WesensartAltersvorsorge, Karrieremöglichkeiten, Mitarbeiter-Rabatt / Gutscheine, WeiterbildungGratis ParkplatzGratis KaffeeBist du der/die Richtige für diese Aufgaben? Dann bewirb dich jetzt! Bei Fragen steht dir Alessandra, HR Business Partnerin, gerne zur Verfügung (058 122 69 57).