Ein erfolgsentscheidender Faktor für unsere Verkaufsstellen sind aktuelle Sortimente / Angebote und die Ausrichtung auf lokale Bedürfnisse. Als primäre Ansprechperson für unsere Verkaufsstellen stellst du sicher, dass diese nach den strategischen / konzeptionellen Vorgaben umgesetzt werden.
Was du bewegst:
1. Fachliche Beratung der Supermarkt-Filialen in den Sortimentsbereichen Backwaren / Convenience
2. Durchführung von regelmässigen Filialbesuchen zur fachlichen Unterstützung
3. Erstellen von Konzepten, Weisungen und Arbeitshilfen sowie Durchführung von Schulungen für Fachverantwortliche der Supermarkt-Filialen
4. Mitarbeit bei der Planung und Umsetzung von Neu- und Wiedereröffnungen sowie Umstellungen im Sortimentsbereich Backwaren / Convenience
5. Controlling der Kennzahlen sowie laufende Prozessoptimierung
6. Mitarbeit bei Projekten
Minimum Anforderungen:
1. Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im Bereich Detailhandel, Lebensmittel o.ä.; Weiterbildung als eidg. dipl. Detailhandelsspezialist
2. Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Backwaren / Convenience
3. Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
4. Affinität für Qualität und emotionale Warenpräsentation
5. Kommunikative, selbständige und strukturierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
6. Dienstleistungs- und Unternehmensorientierung sowie lösungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
7. Führerausweis der Kategorie B sowie Reisebereitschaft
8. Sicherer Umgang mit MS-Office
Was wir dir bieten:
Bewerbung & Kontakt
Bettina Erne
E-Mail Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
#J-18808-Ljbffr