Interhome ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und -wohnungen in über 20 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in der Stadt.
Wichtige Hinweise Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert. Was du bewegst
Allgemeine Büroadministration
Aktive verkaufs- und kundenorientierte Beratung am Telefon und am Schalter
Koordination und Einsatzplanung der Wohnungs- und Wäschereinigungen
Vorbereiten und Abwickeln der Schlüsselübergabenund –rückgaben mit der Kundschaft
Mithilfe bei der Betreuung der Wohnungseigentümer:innen
Sicherstellung einer hohen Servicequalität gegenüber der Kundschaft und den Eigentümer:innen
Pikettdienst
Was du mitbringst
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
vorzugsweise im Reisebüro oder in der Hotellerie
Berufserfahrung: 2-3 Jahre
im Tourismus
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (fliessend)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)
Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Palette
Teamplayer, hohe Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
Freude am Umgang mit Menschen sowie eine hohe Eigeninitiative
Handwerkliches Allgemeinverständnis und Geschick
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt Carol Ernst
Recruiting & Talent Acquisition Assistant
043 211 87 31
E-Mail Jetzt bewerben
Ähnliche Jobs in der Migros-Gruppe Alle Jobs anzeigen Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten.
Job-Abo erstellen