ADSENVIA AG - 25 Jahre Erfahrung in der Personalvermittlung!
Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Finden Sie mit uns Ihre passende Stelle. Wir garantieren Ihnen eine erstklassige Begleitung auf der Stellensuche! Für unseren Kunden, ein renommiertes Industrieunternehmen, die weltweit tätig ist, suchen wir zur Ergänzung des Teams eine/n:
Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w/d)
Das sind Ihre Aufgaben:
1. Gesamtes Offertwesen – vom Erfassen der Anfrage über die technischen Abklärungen und die Kostenaufstellung bis hin zur Terminabklärung
2. Auftragsbearbeitung und -überwachung mit Kundenbetreuung, Koordination und Terminüberwachung mit den anderen Abteilungen und den Kunden
3. Administrative Unterstützung des Aussendienstes
4. Beschaffung der benötigten Dokumente für Exportlieferung, Kontakt mit Speditionen
5. Weitere Abklärungen von Themen wie Export, Import beim Kunden, Mehrwertsteuer
6. Entgegennahme und administrative Abwicklung von Reklamationen
7. Reporting
Das bringen Sie mit:
8. Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau EFZ
9. Gute Kenntnisse in Exportwesen
10. Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
11. Freude am Kontakt mit Kunden und internen Abteilungen
12. Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
Das erwartet Sie:
13. Attraktive und moderne Anstellungsbedingungen
14. International Ausgerichtetes Familienunternehmen
15. Eine spannende und anspruchsvolle Tätigkeit
16. Vielseitiges Aufgabengebiet
ADSENVIA AG
Kürsad Yilmaz
Geschäftsleitung
Marktgasse 41
8400 Winterthur
052 212 28 07