Assistentin Einkauf 80 - 100% (m/w/d), Sursee
Unser Kunde, ein erfolgreiches Handelsunternehmen in der Region Reiden / Sursee, sucht eine engagierte und organisierte Persönlichkeit für den Bereich Einkauf. Wenn du eine strukturierte Arbeitsweise mitbringst und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, dann bist du hier genau richtig!
Aufgaben
1. Eigenständige Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses
2. Pflege und Verwaltung der Stammdaten
3. Überwachung und Koordination von Auftragsbestätigungen sowie Lieferterminen
4. Administrative Verantwortung für die Werbeplanung
5. Zuständig für die Artikelzuteilung an die Filialen
6. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Lieferanten
7. Bearbeitung administrativer Aufgaben im Einkauf
Minimum Anforderungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
2. Berufserfahrung im Einkauf
3. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
4. Sehr gute IT-Kenntnisse (besonders Excel Kenntnisse, SAP von Vorteil)
5. Strukturierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
6. Kundenorientierte, teamfähige und selbstständige Persönlichkeit
Vorteile
1. Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Verantwortung
2. Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
3. Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen
4. Gute Entlöhnung
5. Gratis Parkplätze
6. Eigenes Personalrestaurant
7. Weitere spannende Benefits
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-712221) hast, kontaktiere bitte Christine Schibler unter 0582333683.
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