AGENTUR PAZDERA wurde 1983 gegründet und ist in der Schweiz und international im Bereich der Beratung von Unternehmen, KMUs, Handel und Dienstleistungen tätig. Ein innovatives Unternehmen mit einem freundlichen Team freut sich auf Sie.
Aufgaben
Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung
Führung und Kontrolle des Mahnwesens
Erstellung der MWST-Abrechnung und der Unternehmenssteuern
Abschlusserstellung nach OR
Cash- und Liquiditätsmanagement
Selbständiges Führen der Buchhaltungsmandate inkl. Abschlüsse
Führen Lohnbuchhaltungen und Personalwesen für Kunden sowie der AGENTUR PAZDERA
Steuererklärungen und Mehrwertsteuerabrechnungen
Steuerberatung unserer Geschäfts- und privaten Kunden
Korrespondenz mit Kunden
Qualifikation
Kaufmännische Ausbildung, Weiterbildung im Rechnungswesen von grossem Vorteil
Praktische Erfahrung mit Rechnungswesen (Treuhand, KMU etc)
Anwenderkenntnisse in Buchhaltungssoftware (Infoniqa, Sage, Bexio, Klara etc)
Praktische Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
Sie arbeiten genau, unabhängig, verantwortungsbewusst und mit absoluter Präzision
Diskretion, Loyalität, Flexibilität, Termintreue
Gute Deutsch-, Tschechisch- oder Slowakischkenntnisse sind Voraussetzung für die Kundenbetreuung
Jede weitere Sprache ist vom grossem Vorteil
Benefits
Abwechslungsreiche Arbeitstätigkeit, vielseitiger Einsatz von Wissen in der Praxis,
Flexibile Arbeitszeiten, Möglichkeit einige Tage im Home Office zu arbeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten
angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team
Hat unser Angebot Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf mit Foto.
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