Region: Zürich Pensum: 80-100% Job-ID: 17336
Ihr Aufgabengebiet
1. Optimierung, Weiterentwicklung und Betreuung des SAP Moduls CRM/CX auf SAP S/4 HANA
2. Eigenverantwortliche Bearbeitung (Analyse, Priorisierung, Customizing und Spezifikationserstellung) von Change Requests und Support (inkl. Tickethandling)
3. Qualitätskontrolle und Testing
4. Beratung der Fachabteilungen
5. Koordination der Key User, externen Dienstleister sowie die internen und externen Service Organisationen
6. Analyse der Geschäftsprozesse und Konzeption von Lösungen im Bereich der aktuellsten Technologien wie SAP S/4 HANA und Fiori
7. Selbständige Projekt- und Teilprojektleitung sowie Begleitung, Mitarbeit und Koordination innerhalb von Projekten
8. Durchführung von Workshops und Trainings im Rahmen deiner Tätigkeit
9. Prüfen von SAP Notes auf relevante Änderung und begleiten der Einspielung von Support Packages und Release Wechseln
Ihre Qualifikationen
10. Eine fundierte Ausbildung in Informatik oder eine vergleichbare betriebswirtschaftliche Ausbildung
11. Mehrjährige Erfahrungen im Bereich SAP Logistik (Anwendung und Customizing) und in der Projektleitung für SAP CRM/CX, bevorzugt auf SAP S/4 HANA
12. Kenntnisse von weiteren SAP Modulen und Workflowmanagement sind von Vorteil
13. Analytische Fähigkeiten, vernetzte Denkweise, systematisches Vorgehen, hohe Bereitschaft für permanente Weiterbildung und selbständige Einarbeitung in neue Themen
14. Zielgerichtetes, kundenorientiertes Arbeiten und Handeln sowie Freude an der Mitarbeit in interdisziplinären Teams
15. Praktische Erfahrung bei der Erstellung und Pflege von Konzepten und Dokumentationen
16. Engagierte Persönlichkeit mit Beraterkompetenz, hoher Leistungsbereitschaft und Sozialkompetenz
17. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, kundenorientiertes Handeln und ein starkes Durchsetzungsvermögen
Ihre Benefits
18. Ein motiviertes Team, in dem die Wörter Zusammenarbeit, Unterstützung und Wertschätzung gross geschrieben werden
19. Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenumfeld mit modernen Arbeitsbedingungen
20. Eine faire Entlohnung
21. Möglichkeit im Home Office zu arbeiten