Der Job
Sie verantworten die gesamtheitliche, professionelle und selbständige Bewirtschaftung eines zugeordneten, attraktiven Portfolios von Gewerbeliegenschaften in der Region Winterthur. In Ihrem Aufgabengebiet sind Sie unter anderem zuständig für:
* Verhandlung und Erstellung von komplexen Mietverträgen, Anhängen und Nachträgen
* Abnahme und Übergabe von Objekten
* Kostenkontrollen des Unterhaltskontos sowie die termingerechte Erstellung der Heiz- und Nebenkostenabrechnung
* Sicherstellen des fristgerechten Inkasso- und Mahnwesens
* Steuerung des Hauswartes oder des Facility Management-Dienstleisters
* In Zusammenarbeit mit Eigentümern übernehmen Sie die Budget- und Investitionsplanung
* Abgerundet wird Ihr Aufgabengebiet mit spannenden Projekten, bei denen Sie in der Weiterentwicklung des Unternehmens durch Ihre Mitarbeit mitwirken
* Gemeinsam mit Ihren Kollegen erleben Sie bei uns den Bewirtschafter-Beruf in allen Facetten mit täglich neuen Herausforderungen
Ihr Profil
* Abschluss als Immobilienbewirtschafter:in mit eidgenössischem Fachausweis und/oder als Immobilientreuhänder:in mit eidgenössischem Fachausweis oder ein gleichwertiges Studium mit entsprechender Erfahrung im Immobilienmanagement
* Mehrjährige Berufserfahrung in der eigenständigen Bewirtschaftung
* Sicheres, überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägte kommunikative Skills
* Effiziente, lösungsorientierte Arbeitsweise und eine gute Auffassungsgabe
* Gute Anwenderkenntnisse der Immobiliensoftware GARAIO REM
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* vielseitige, interessante und herausfordernde Tätigkeiten
* ein dynamisches, modernes Umfeld geprägt von Verantwortung, Vertrauen und Gestaltungsmöglichkeiten
* Persönliche Weiterentwicklung on und off the job
* attraktives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und fortschrittliche Anstellungsbedingungen (Jahresarbeitszeit, mindestens 5 Wochen Ferien, Mobile-Office, Lademöglichkeit für E-Mobilität, überdurchschnittliche Pensionskassen Leistungen, Krippenzuschüsse etc.)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung auf unserem Jobportal.
Auwiesen Immobilien AG
Martina Kunz, Leiterin Human Resources
Klosterstrasse 17 | 8406 Winterthur | direkt 052 260 33 06 | mail personal@auwiesen.ch
#J-18808-Ljbffr