Für unsere Kundin, ein etabliertes Immobilienunternehmen am oberen Zürichsee, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als
Aufgaben:
Sie bearbeiten die Reportings gemäss der internen Vorgaben
Verantwortlich für die Kreditoren und Debitorenverarbeitung
In enger Zusammenarbeit mit dem Buchhaltungsteam erstellen Sie die Liegenschaftenabschlüsse von STWEG und Mietliegenschaften
Aktive Unterstützung beim Mahnwesen und Mietzinskontrolle
Sie kontieren Lieferanten-Rechnungen mittels digitalem Rechnungsprozess
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung von Vorteil
Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel
Deutsch als Muttersprache
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen. Möchten Sie Ihre ersten Erfahrungen in diesem Umfeld einbringen? Dann freut sich Yannick Huber über Ihre vollständige Bewerbung via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr