Adecco Bewirb dich jetzt auf diese spannende Stelle bei einem attraktiven Treuhandunternehmen im Kanton Zug. Aufgaben - Kaufmännische Grundausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbuchhaltung - Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2) - EDV-Kenntnisse: MS-Office, RIMO zwingend! - Persönliche Eigenschaften: analytisches und vernetztes Denken, selbständig, effizient, exakte Arbeitsweise, stressresistent Profil - Immobilienbuchhaltung für Mitliegenschaften/Stockwerk- und Mieteigentümergemeinschaften - Erstellung von Jahresabschlüssen von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen - Abschlüsse von Liegenschaftsabrechnungen - Kreditoren/Zahlwesen - Mahn- und Inkassowesen - Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen Vorteile - Attraktiver Arbeitgeber - Motivierendes Team - Flache Hierarchien - Mitarbeiterveranstaltungen Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-710234) hast, kontaktiere bitte Stephanie Spichtig unter 058 233 32 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. #yournextjob PERM Recht, Compliance & Steuern Branche: Anderes Funktion: Anderes