Die PFS Pension Fund Services AG ist seit über 20 Jahren im Bereich der Pensionskassenverwaltung für Sammelstiftungen sowie autonome Pensionskassen tätig. 90 Mitarbeitende betreuen an zwei Standorten 65'000 Versicherte. Wir gehören zu den führenden Anbietern im Schweizer Markt.
Möchtest Du Unsere Projektleiterin bei der Planung, Organisation und Durchführung von Projekten unterstützen sowie die Zeit- und Kostenverwaltung administrieren?
Projektfortschritte und Meilensteine durch Berichte, Präsentationen und Protokolle dokumentieren?
Den reibungslosen Informationsfluss und die Kommunikation zwischen den Projektbeteiligten, den internen und externen Partnern sicherstellen?
Datenbanken, Ablagesysteme und Dokumente (digital) verwalten und pflegen?
Wenn ja, hilft dir folgendes dabei 89 weitere PFS-Mitarbeitende, welche mit dir zusammen Erfolge feiern wollen
Dein kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder eine vergleichbare Qualifikation
Deine fundierten MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
Dein Organisationstalent, deine strukturierte Arbeitsweise und deine hohe Kommunikationsfähigkeit
Du bist eigeninitiativ, lösungsorientiert, teamfähig und verfügst über exzellente Deutschkenntnisse
Deine erste Berufserfahrung und Mitarbeit bei Projekten sind ein weiterer Vorteil
Was bieten wir Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit vor dem Studium, als Wiedereinstieg nach einer langen Reise oder zwischen zwei Jobs
Einblick in das Gebiet der beruflichen Vorsorge und deren technischen Systeme
Grossen Gestaltungsfreiraum innerhalb der Projektassistenz und bei der Organisation deiner Aufgabe
Hybrides Arbeiten und topmoderne Büros in Glattbrugg (optimal ans ÖV-Netz angebunden)
Und natürlich hervorragende Sozialversicherungsleistungen
PFS Pension Fund Services AG
Frau Franziska Bodmer
Leiterin Human Resources
+41432101839
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