Art der ArbeitSie zeigen sich verantwortlich für die Weiterentwicklung und Digitalisierung der bestehenden ArbeitsabläufeSie haben die Möglichkeit die Mandatsleitung STWEG-Bewirtschaftung zeitnah zu übernehmenDie erfolgsorientierte Zusammenarbeit mit dem Immobilien-Buchhaltungs-Team ist genau so wichtig wie das Führen von STWEG-Versammlungen mithilfe der digitalen LösungenSie nehmen aktiv an bis zu 60 Versammlungen pro Jahr Teil, ca. 20 davon finden Abends statt (bis 21.00 Uhr)Sie stellen den Liegenschaftenunterhalt sicher und betreuen VersicherungsfälleEbenso zu Ihren Aufgaben gehören periodische Immobilienbegehungen nach VerwaltungsverträgenSie arbeiten eng mit der Assistenzperson zusammen und übernehmen deren Führung und KoordinationDie STWEG-Eigentümerinnen und Eigentümer betreuen Sie kompetent, persönlich wie auch telefonisch Sie unterstützen aktiv bei der Weiterentwicklung und dem Ausbau der Geschäftstätigkeit in der Region Wynental / Seetal AnforderungsprofilIhre handwerkliche Grundausbildung ist eine Voraussetzung für diese PositionIdealerweise verfügen Sie bereits über erste Erfahrung in der ImmobilienbrancheSie sind eine motivierte Persönlichkeit mit Drive, welche flexibel und offen gegenüber Neuem istIhre Fähigkeit, bei Versammlungen und in öffentlichen Auftritten sicher und überzeugend zu kommunizieren, ist für diese Position von grosser Bedeutung Sie sind im Besitze des Führerschein Kat. B und haben ein eigenes Auto (Abendeinsätze an Versammlungen)Ihre Muttersprache ist DeutschIhre Benefits:Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem lebhaften und freundschaftlichen UmfeldPersönliche EntwicklungsmöglichkeitenModerne Tools für effizientes ArbeitenFlexible Arbeitszeiten in Rücksprache mit dem TeamKurze Wege: Der Geschäftsführer steht beratend und unterstützend hinter IhnenSind Sie bereit für diese berufliche Neuorientierung?Unser Interesse an Ihnen ist geweckt! Gerne erwarten wir Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen über unsere Homepage. Sie erhalten selbstverständlich automatisch eine Eingangsbestätigung. Ihr Dossier prüfen wir schnellstmöglich und werden Sie diesbezüglich zeitnah kontaktieren. Mit Freude beraten und begleiten wir Sie zukünftig in Ihrer Stellenfindung. Wir selektionieren und lassen Sie teilhaben an weiteren, interessanten Stellenangeboten. Ohne grossen Aufwand zur für Sie geeigneten, beruflichen Aufgabe - exklusiv bei Ihrer Personalboutique RegioPersonalAG in Aarau. Wir freuen uns auf Sie - herzlich willkommen bei uns! Sie finden weitere, spannende Stellenangebote auf www.regiopersonal.ch. jidb3fb5d3a jit0313a jiy25a