Deine Herausforderung
Entgegennahme, Bearbeitung von Kundenanfragen (1st und 2nd Level Support)
Projektleitung, Installation und Parametrierung von Neuinstallationen
Schulungen von bis zu 8 Personen in unserem modernen Schulungsraum, online oder vor Ort in der Zahnarztpraxis
Dokumentieren der Supportfälle in unserem CRM-System
Erstellen und Überarbeiten unserer Produkte-Handbücher
Aktive Mitgestaltung und Optimierung interner Prozesse
Du bringst mit:
Erfahrungen als Dentalassistent/in oder Praxismanager/in sind von Vorteil
Gute IT-Kenntnisse im Bereich Windows-Betriebssysteme, Office und Hardware
Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Englischkenntnisse von Vorteil
Erfahrungen im Kundensupport oder Kundendienst sind wünschenswert.
Wir bieten Dir:
Ein kollegiales und eingespieltes Team in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen.
Selbständiges Arbeiten in einer zukunftsorientierten Hightech-Branche
Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe
Attraktive Arbeitsbedingungen und moderne Infrastruktur
Möglichkeit für Homeoffice
Raum für eigene Ideen und Vorschläge
Gratisparkplätze und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Willst Du mit uns etwas bewegen? Dein Mentor für die Einarbeitung in die Welt von Martin Engineering AG und ZaWin wartet auf Dich. Wir freuen uns auf Dein vollständiges Bewerbungsdossier per Mail.
Für diese Stelle berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen.
jid04dc7ffa jit0208a