Regionalbestens vernetzt!Mit einem unvergleichlichen Dienstleistungs- und Serviceangebot sind wir das regionale Kompetenzcenter in der Telekommunikation. Unsere Aktivitäten bauen wir ständig aus. Für unseren Kundensupport suchen wir eine motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit als technischen KundenbetreuerIn 80-100%Ihre AufgabenEinfache Installationen an Routern, Modems, QLTV-Boxen, bei uns oder direkt bei KundenEinsatz am Service-Desk, Back-Office, der Logistik und KundensupportStellvertretung der internen Ansprechperson bei dessen Abwesenheitfür unseren IT-Partner Telefonische und persönliche KundenberatungStammdatenmutationenUnsere AnforderungenGutes Schweizerdeutsch und KommunikationsgewandtTechnische oder verkäuferische GrundausbildungAffinität zu System- & Programmeinstellungen an GerätenKunden- und Dienstleistungsorientiert Lösungsorientierte Denkweise & EigeninitiativeFlexibilitätWir bietenInteressante Arbeitszeiten und AnstellungsbedingungenDynamisches Arbeitsumfeld und Abwechslungsreicher BerufsalltagEngagierte und unterstützende ArbeitskollegInnenAttraktiver und familiärer Arbeitsplatz und attraktive ArbeitsbedingungenModerne InfrastrukturGute ÖV AnbindungKönnen wir Sie begeistern? Herr Erol Bahar freut sich auf Ihre elektronische Bewerbung.Jetzt bewerbenSKS & Partner GmbHTheatergasse 12, 4500 Solothurn Tel. 032 623 33 33 www.sks-solothurn.ch info@sks-solothurn.ch jid7961fb1a jit0208a