Unterstützt das Service-Team des Mercure Zürich City
Beschreibung
Das Hotel bietet seinen Gästen 319 stilvolle Zimmer, eine grosszügige Wellness- und Aussenterrasse sowie einen liebevoll gestalteten Club mit dem Swiss Location Award als eine der schönsten Locations in Zürich.
Aufgaben
* Sicherstellen, dass Seminarräume, Restaurant und Bar ohne Vorgesetzte reibungslos funktionieren
* Planung und Koordination von Veranstaltungen, um einen perfekten Ablauf zu gewährleisten
* Mit deinem Organisationstalent behältst du den Überblick über alle Abläufe
* Erfahrung im Bereich Meetings & Events bringt das nötige Know-how
* Als herzlicher Gastgeber bist du die erste Ansprechperson für Gäste und das Team – ob im Restaurant, an der Bar oder bei Seminaren
* Du empfängst und verabschiedest Gäste, darunter Seminarteilnehmende und externe Besucher
* Empfehlung von Speisen und Getränken an Gäste
* Führung einer eigenen Station und Verantwortlichkeit für das Inkasso
* Pflege der Sauberkeit und Einladendheit von Restaurant und Eventräumen
* Tätigkeit als Teamplayer
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gastronomie oder Hotellerie
* Zuverlässigkeit, Motivation und Engagement
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus
* Freude an der Arbeit mit Menschen
* Kreativität und Leidenschaft, um unvergessliche Erlebnisse zu bieten
Was wir dir bieten
* Keine Zimmerstunden im Service-Team
* Finanzielle Unterstützung beim täglichen Weg zur Arbeit
* Unkostenlose Uniformen
* Regelmäßige Teamevents mit anschließendem Apéro
* Kostenlose Verpflegung drei Mal am Tag
* Übertariflicher Lohn
* Exklusive Rabatte innerhalb der The Chocolate on the Pillow Group und des Accor-Konzerns
* Aufstiegs- und Weiterentwicklungschancen