Ihr Aufgaben
Operative Leitung aller HR-Serviceprozesse mit internen und externen Schnittstellen (z. B. Sozialversicherungen, Steuerbehörden, Pensionskassen etc.)
Sicherstellung und Weiterentwicklung effizienter, gesetzeskonformer HR-Prozesse und Richtlinien
Unterstützung und Beratung der HR Business Partner während des gesamten Employee Life Cycle
Verantwortung für das HR-Reporting sowie Analyse und Bereitstellung relevanter Personaldaten für interne Stakeholder
Optimierung und Betreuung der HR-Systemlandschaft
Führung, Förderung und Entwicklung des HR Services Teams (3 Mitarbeitende) inkl. Ressourcenplanung, Coaching und Performance Management
Ihr Profil
Abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle mit Führungsverantwortung
Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeits-, Sozialversicherungsrecht
Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office; Erfahrung mit Business Central und FLAIR von Vorteil
Strukturierte, lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, auch unter Zeitdruck
Kommunikationsstark, empathisch und überzeugend im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Unser Angebot
Eine verantwortungsvolle und vielseitige Führungsfunktion in einem dynamischen Umfeld
Die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln
Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
Kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes, interprofessionelles Arbeitsklima
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmittel
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