Lohn - CHF60'000 - 70'000
Unser Rocken Partner ist ein führender Anbieter von Alarm- und Sicherheitssystemen mit Sitz in der Schweiz. Er bietet umfassende Sicherheitslösungen wie Brandschutz, Einbruchschutz und Videoüberwachung an und ist landesweit durch Geschäftsstellen vertreten. International vertreibt er seine Produkte über ein Netzwerk von Partnern und Schwesterunternehmen. Mit 28 internationalen Standorten und insgesamt mehr als 760 Mitarbeitenden gewährleistet das Unternehmen eine enge Kundenbindung engagiert sich täglich für die Sicherheit der Kunden.
Ihre Unternehmensgruppe beschäftigt über 16.000 Mitarbeitende verteilt auf 26 Unternehmen, ist Schweizer Marktführer im Bereich Sicherheit und weltweit eines der erfahrensten und umfassendsten Anbieter von Sicherheitslösungen.
Deine Rolle: ICT-Support : Bearbeitung von Störungen und Anfragen (1st Level) per Fernwartung oder Umgehungslösungen
Informations- und Rollout-Management : Erfassung von Anfragen und Unterstützung bei Rollouts
Dokumentation und Beratung : Erstellung von Lösungsdokumentationen und Anwenderaufklärung
Erweiterte Aufgaben und Kundenzufriedenheit : Übernahme von 2nd Level Aufgaben und Sicherstellung hoher Kundenzufriedenheit
Deine Verantwortung: Ausbildung : Abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker/in EFZ oder ICT-Fachmann/-frau EFZ
Kenntnisse : Sehr gute Anwender- und ICT-Kenntnisse
Erfahrung : Erfahrung mit M365, ServiceNow und Kenntnisse in ITIL von Vorteil
Sprachkenntnisse : Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind essenziell
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Ittigen
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813