Die Arbeitslosenkasse des Kantons Thurgau ist ein Unternehmen im Amt für Wirtschaft und Arbeit. Hauptaufgabe ist die Abklärung von Leistungsansprüchen sowie die Berechnung und Auszahlung von Arbeitslosen-, Insolvenz-, Kurzarbeits- und Schlechtwetterentschädigung.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine/einen
Ihre Aufgaben
Abklärung der Anspruchsberechtigung
Festlegung der Leistungsansprüche
Auszahlung der Taggelder an die versicherten Personen
Erteilung telefonischer, schriftlicher und persönlicher Auskünfte
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis
Mehrjährige Berufserfahrung bei einer Sozialversicherung oder in einem stark zahlenorientierten Tätigkeitsgebiet
Interesse an rechtlichen Fragestellungen
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Entscheidungsfreudig, flexibel, belastbar
Gewandt im schriftlichen und mündlichen Ausdruck
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen:
Frau Andjelka Protic, Teamleiterin, T 058 345 35 63
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Onlinebewerbung.
#J-18808-Ljbffr