Darum geht's:Unterstützung des Head of Services im operativen Tagesgeschäft sowie bei strategischen Fragestellungen und konzeptionellen ThemenEigenständige Übernahme und Steuerung bereichsübergreifender Projekte innerhalb des ServicebereichsVorbereitung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Besprechungen für den Head of ServicesAufbereitung von Unterlagen für interne und externe Stakeholder – insbesondere in PowerPoint und ExcelAnalyse von Prozessen, Daten und Abläufen zur Ableitung von HandlungsempfehlungenAufbau und Pflege interner Schnittstellen sowie Förderung des bereichsübergreifenden AustauschsBegleitung zu externen Terminen und VerhandlungenKennenlernen aller Serviceabteilungen – von HR über Procurement bis Marketing – mit wechselnden SchwerpunktenOrganisation und Begleitung interner Veranstaltungen sowie gelegentliche Betreuung von EventsVertretung des Head of Services in ausgewählten Meetings und Gremien, inkl. Vor- und NachbereitungDas braucht's:Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Projektmanagement oder vergleichbarer FachrichtungErste praktische Erfahrungen im Projektumfeld – z. B. durch Praktika, Werkstudierendentätigkeiten oder StudienprojekteSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPointAffinität zu digitalen Tools und Freude an strukturiertem, lösungsorientiertem ArbeitenAusgeprägte analytische Fähigkeiten sowie ein gutes Gespür für Zahlen und ZusammenhängeHohes Mass an Eigeninitiative, Selbstorganisation und VerantwortungsbewusstseinKommunikative Stärke und die Fähigkeit, bereichsübergreifend Kontakte aufzubauen und zu pflegenFlexibilität, Dynamik und Lust auf eine abwechslungsreiche Rolle ohne starren AufgabenrahmenInteresse an der Recyclingbranche und Bereitschaft, sich in neue Themenfelder einzuarbeitenDeine VorteileMit Deinem Job leistest Du einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von RessourcenViel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Deinen AufgabenStabilität und ein sicherer ArbeitsplatzFlache Hierarchien und unkomplizierte EntscheidungsprozesseFamiliäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummermind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. AltersjahrThommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)Katja HurterHR Business Partner061 815 22 41 jidbf6d933a jit0416a jiy25a