Lohn - CHF120'000 - 135'000
Verantwortung: Führung und Weiterentwicklung des Serviceteams in deiner Region
Optimierung der Serviceprozesse für eine hohe Kundenzufriedenheit
Steuerung der Einsätze der Servicetechniker und Sicherstellung der Verfügbarkeit
Budgetverantwortung und Controlling für den Servicebereich
Kundenbetreuung und -beratung zu Serviceleistungen und Wartungsverträgen
Schnittstelle zu internen Abteilungen wie Vertrieb und Produktmanagement
Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
Weiterbildung in BWL (z. B. Betriebswirtschafter HF, Wirtschaftsingenieur FH, CAS in Unternehmensführung)
Erfahrung in der Leitung von Serviceteams und im technischen Umfeld
Analytische und strategische Denkweise, kombiniert mit Hands-on-Mentalität
Kommunikationsstärke und Führungsqualitäten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Benefits: Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Dübendorf
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176