Ihre Aufgaben: Beratung und Betreuung unserer Kundschaft im Schuhfachgeschäft und am Telefon Führung der Termine im EDV-System (Kundentermine der Orthopädie-Schuhmacher) Erfassung von Kundendaten und Aufträgen zur Sicherstellung der versicherungskonformen Abrechnung im EDV-System Lagerbewirtschaftung und Bestellwesen Kassenführung und Abrechnung Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Praxen und unseren beiden Standorten Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung im Detailhandel im Bereich Schuhverkauf sowie Erfahrung in administrativen Tätigkeiten (oder das Interesse sich darin weiterzubilden) sind Voraussetzungen Gute IT-Anwenderkenntnisse und Freude an der Einarbeitung in unser Open Source System Orthodoo Hohe Kundenorientierung, Empathie und Teamfähigkeit Rasche Auffassungsgabe, Belastbarkeit und eine verlässliche, flexible Arbeitsweise Stilsichere Deutschkenntnisse und idealerweise Fremdsprachen zur Unterstützung bei der Beratung Unser Angebot: Angenehme und geregelte Arbeitszeiten jeweils von Montag bis Freitag, von 9:00 bis 18:00 Uhr Möglichkeit, in einem traditionsreichen Unternehmen, in einer Gruppe eingebettet mit Weiterbildungsmöglichkeiten, mitzuwirken Arbeitsorte an attraktiver Lage in Zürich, mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr Fahrvergünstigung von 50 % auf den ZVV-Bonuspass oder einen jährlichen Beitrag an ein Generalabonnement (Nach Probezeit und bei Festanstellung) Weitere Vorteile sind nur einen Klick entfernt: Attraktive Angebote für unsere Mitarbeitenden Haben wir Ihr Interesse Geweckt? Für weitere Auskünfte steht Ihnen Stephanie Meinsma, sowie Jan Hefti unter Tel. 043 211 10 00 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an: infofof.ch