Aufgabenbereich Du koordinierst und betreust das Montagepersonal und übernimmst die Drehscheibenfunktion zwischen verschiedenen Bereichen Du unterstützt bei der personellen Führung des Montagepersonals Du führst regelmässige Baustellenbesuche in Zusammenarbeit mit der Projektleitung durch Du hilfst dabei, den Fachbereich weiterzuentwickeln Du übernimmst administrative Tätigkeiten, wie Rapportierungen, Unterstützung bei der Personal- und Gerätedisposition, Organisation von Anlässen (z.B. Montageweihnachten, Montagekadertage) und allgemeine administrative Aufgaben Anforderungsprofil Du hast eine kaufmännische oder technische Grundbildung Deine Muttersprache ist Deutsch oder Französisch, und du beherrschst die jeweils andere Sprache gut Italienischkenntnisse sind von Vorteil Du bist versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen und bringst eine hohe IT-Affinität mit Du zeichnest dich durch Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Lösungsorientierung aus Du bist engagiert, motiviert und ein Teamplayer Du bist flexibel und bereit, Neues zu lernen Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Bern / Berner Oberland Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-113732-45647-5 Kontakt Noemie Mas, 031 310 47 83 E-Mail Noemie.Masjokerpersonal.ch