Lohn - CHF60'000 - 70'000
Unsere Partnerin ist eine der renommiertesten Hochschulen der Schweiz. Sie ist bekannt für exzellente Lehre, wegweisende Forschung und den direkten Transfer von neuen Erkenntnissen in die Gesellschaft. Tausende Menschen finden bei ihr ein Umfeld, das eigenständiges Denken fördert, und ein Klima, das zu Spitzenleistungen inspiriert. Mit ihrem herausragenden Netz entwickelt sie Lösungen für die globalen Herausforderungen.
Die Abteilung Informatik unterstützt diese Bestrebung durch die Bereitstellung von Dienstleistungen auf dem Gebiet der Informations- und Kommunikationstechnologien. Sie betreibt dazu die notwendigen, flächendeckenden Infrastrukturen, Informationssysteme und Applikationen.
Deine Rolle: Support: Bearbeitung von Hard- und Softwareanfragen sowie Sicherstellung der Helpdesk-Erreichbarkeit
Ticketmanagement: Annahme, Analyse und Bearbeitung von Supportanfragen oder Weiterleitung an den 2nd Level Support
Systemwartung: Installation, Wartung und Pflege von Arbeitsplatzsystemen und Peripheriegeräten
Schulungen & Projekte: Einführung neuer Mitarbeitender in IT-Systeme sowie Unterstützung bei IT-Projekten
Deine Verantwortung: Ausbildung : Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder Mediamatiker EFZ
Berufserfahrung : Mindestens drei Jahre praktische Tätigkeit im 1st-Level-Support
Fachwissen : Fundierte Kenntnisse gängiger IT-Standardlösungen wie Microsoft Windows, Office 365 und MS Teams
Sprachkenntnisse : Hervorragende mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
Tim Radusevic,
+41443852813