Service Manager:in 60-100%
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Grossraum Zürich / Winterthur
Referenz-Nummer
VSA3698
Firmenbeschreibung
Mit einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit und Qualität liefert unsere Kundin seit vielen Jahren wegweisende Dienstleistungen im Bereich Cyber Security. Wir suchen nun gemeinsam einen dynamischen und erfahrenen Service Manager:in, um das bestehende Team zu verstärken.
Stellenbeschreibung
Du...
...unterstützt die Key Account Manager bei der Ausarbeitung von Verträgen
...erstellst Management Reports und führst Service Management Audits durch
...koordinierst Kundenanforderungen im Service Management
...identifizierst Möglichkeiten zur Prozessoptimierung und Effizienzsteigerung
Anforderungsprofil
Dein Profil umfasst...
...eine abgeschlossene höhere Ausbildung in Informatik und/oder langjährige Berufserfahrung als Service Manager:in
...Freude an der Aufnahme von Bedürfnissen und der Evaluation von neuen Möglichkeiten
...hohe Dienstleistungsmentalität gepaart mit einem stufengerechten Auftreten
...fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Chance? Eine spannende berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Habe ich deine Neugierde geweckt? Saskia Bischof freut sich auf deine Kontaktaufnahme sowie über die Zustellung deiner Bewerbungsunterlagen.
Ihr Kontakt
Saskia Bischof
1. Jetzt bewerben
2. Zur Übersicht
Publikationsdatum 1. Oktober 2024