Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein bekannter IT-Dienstleister in der Zentralschweiz. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren einen beachtlichen Kundenstamm aufgebaut, durch dessen zukunftsorientierte Arbeitsweise wächst die Firma stetig weiter. Hier sind Sie richtig, wenn Sie nach einem dynamischen und modernen Unternehmen suchen, welches keine Kosten für dessen Mitarbeiter scheut.
Aufgaben
- Betreuung des 1st und 2nd-Level-Support
- Netzwerke, Server und Clients konfigurieren und betreuen
- Bewachung der Sicherheitssysteme
- Mitarbeit bei der Umsetzung von kleineren und grösseren Kundenprojekten
- Durchführung von Beratungen und Schulungen
Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker mit EFZ oder vergleichbare Berufserfahrung
- Sehr gute Kenntnisse mit Microsoftprodukte
- Berufserfahrung in IT Systemtechnik von Vorteil
- Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englisch, Französischkenntnisse gerne gesehen
Wissenswertes
- Modernes Unternehmen
- Gute ÖV Verbindung
- Externe Weiterbildungen werden unterstützt
- 5 Wochen Ferien
- Home-Office möglich