Stellenbeschreibung Kommst du aus dem Bereich der Vorsorge, Vermögen oder Versicherungen? Dann bist genau die richtige Person für unsere Klientin aus der Versicherungsberatung. Denn sie bieten für eine bestimmte Berufsgruppe verschiedene versicherungstechnische Dienstleistungen an und suchen per sofort (oder nach Vereinbarung) ein neues Back-Office-Talent im 80-100%-Pensum. Die vielfältigen Aufgabengebiete: Du bist die erste Ansprechsperson für Klienten, Berater & Broker sowie Versicherungspartner Du wirst ein breites Spektrum von Aufgaben in den Bereichen Nichtleben, Pensionskasse und Personenversicherungen betreuen Auftragsbearbeitung: Du bist mitunter für die Erstellung und Berechnung von Offerten zuständig Verarbeitung von Anträgen und Policen Kundenbetreuung: Sowohl schriftliche als auch telefonischer Customer Service Qualifikationen Was du mitbringst: Du hast eine kaufmännische Grundausbildung Du bist eine nachgewiesene Berufserfahrung aus der Versicherungsbranche mit Deine Bodenständigkeit, Kundenbewusstsein sowie hohe Zuverlässigkeit machen dich aus Exzellente kommunikative Kompetenzen sowie Freude am Kundenkontakt Muttersprache Deutsch sowie gute Französischkenntnisse runden dein Profil ab Bist du ready für deine Versicherungschallenge in einem innovativen, wachsenden Unternehmen? Dann bewirb dich noch heute mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen. Wir freuen uns, dich näher kennenzulernen.