Interhome Group | HHD AG
Interhome ist der führende Ferienhaus-Spezialist in Europa. Im Portfolio sind rund 40.000 Ferienhäuser und -wohnungen in über 20 Ländern. Das Angebot reicht vom einfachen Chalet oder Apartment bis hin zur exklusiv ausgestatteten Villa – ob im Sommer oder Winter, am Strand, auf dem Land oder in der Stadt.
Wichtige Hinweise: Wir freuen uns über jede Bewerbung, können aber nur Online-Bewerbungen berücksichtigen. Bewerbungen per Post werden aus Datenschutzgründen entsorgt und nicht retourniert.
Was du bewegst:
1. Vorbereiten und Abwickeln der Schlüsselübergaben mit Kundinnen und Kunden
2. Gästebetreuung vor Ort
3. Allgemeine Administrationsarbeiten
4. Pikettdienst
Was du mitbringst:
1. Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) vorzugsweise im Tourismus oder in der Hotellerie
2. Berufserfahrung mind. 2 Jahre im Tourismus oder in der Hotellerie
3. Deutsch (fliessend)
4. Englisch (sehr gute Kenntnisse)
5. Französisch (von Vorteil)
6. Du bist im Tourismus zuhause
7. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Flexibilität zeichnen dich aus
8. Teamarbeit ist dir wichtig
Was wir dir bieten:
Bewerbung & Kontakt: Carol Ernst
HR Assistant & Recruiting
043 211 87 31
E-Mail: Jetzt bewerben
#J-18808-Ljbffr