Deine AufgabenSelbstständige Mandatsführung – von der Offerte bis zum erfolgreichen AbschlussErstellung von Offerten, Vermarktungskonzepten und PräsentationenBeratung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilienprojekten in der Region BaselDurchführung von Standort- und MarktanalysenEigenständige Konzeption, Aufbereitung und Abwicklung von VermarktungsaktivitätenKoordination zielgruppenorientierter Marketing- und KommunikationsmassnahmenDurchführung von Bonitätsprüfungen sowie Erstellung von Miet- und KaufverträgenVollständige Dokumentation aller Aktivitäten für ein professionelles Reporting an AuftraggeberUnterstützung bei allgemeinen administrativen Aufgaben in einem vielseitigen TätigkeitsfeldDein ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Hochbauzeichner*in EFZ, Kauffrau/Kaufmann EFZ oder vergleichbare QualifikationFachausweis als eidg. Immobilienvermarkter*in oder gleichwertige Weiterbildung mit BerufserfahrungFundiertes Fachwissen im Immobilienbereich und Erfahrung in der Vermarktung von Wohn- und GewerbeobjektenKenntnisse im Immobilienmarketing, Verkauf sowie bauliches GrundverständnisBegeisterungsfähig, kommunikativ und überzeugendes, empathisches AuftretenErfahrung in Präsentation und Moderation sowie sehr gute UmgangsformenFreude am Kundenkontakt und am eigenverantwortlichen ArbeitenStilsichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel, Word, PowerPoint) Das erwartet dichViel Eigenverantwortung & GestaltungsspielraumAbwechslungsreiche Projekte mit namhaften AuftraggebernKollegiales Team mit flachen HierarchienArbeitsumfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten und PerspektiveModerne Arbeitsmittel & zentral gelegener Standort in BaselInteressiert?Dann sende deine Bewerbungsunterlagen an:daniel.hagmann@smeyers.chWir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! jidec1b571a jit0416a jiy25a